Abteilung: Handball

Die Handball-Abteilung spielt bereits seit vielen Jahren mit den Aktiven und Jugendmannschaften erfolgreich in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Göllheim, TSG Eisenberg und TV Asselheim in der HR G/E/A/K (Nordpfälzer Wölfe).

Etliche sportliche Erfolge konnten so bereits eingefahren werden. So schaffte in der Vergangenheit die Herren und die Damen den Aufstieg in die Pfalzliga, der höchsten pfälzischen Spielklasse. Auch im Jugendbereich konnte der Staffelsieger bereits mehrmals aus den Reihen der SG gestellt werden.

Aktuell befinden sich die aktiven Mannschaften im Umbruch, da es gilt, einige Jugendspieler in die Teams einzubinden. Es muss ein Neuaufbau geschafft werden, um weiterhin erfolgreichen Handball in der Nordpfalz bieten zu können.

Mehr Infos zu den Nordpfälzer Wölfen gibt es direkt hier.

Abteilungsleitung:
Daniel Griebe