Abteilung: Fußball

Im Bereich Fußball sind wir aktuell leider nur mit einer AH-Spielgemeinschaft mit dem TuS Bockenheim.

Die AH trifft sich einmal die Woche, jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr im Sommer auf dem Sportgelände in Bockenheim oder in den Wintermonaten in der Kindenheimer Sport- und Freizeithalle zum gemeinsamen Training.

Es werden regelmäßig Freundschaftsspiele mit AH-Teams aus der Umgebung ausgetragen, welche meist am Samstag Nachmittag oder gelegentlich auch unter der Woche stattfinden.

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Spielern für unsere AH-Mannschaft. Alle Jungs und Männer ab 32 Jahren (oder auch schon etwas früher) sind herzlich Willkommen!

Einfach im Training vorbeischauen oder Kontakt über Sascha Zitt aufnehmen.

Der Jugendfußball befindet sich gerade im Neuaufbau. Das Training für die Kids findet Montags um 17:00 Uhr statt.

Abteilungsleitung:
Thomas Christ